Sachbearbeiter /in Personal & Finanzen (40–60 %)

Für unsere Abteilung Administration, Personal und Finanzen suchen wir Verstärkung. In dieser vielseitigen

Funktion bist du die Dreh - und Angelscheibe unseres kleinen Teams und schätzt ein breites Aufgabenspektrum

in einem industriellen Umfeld.

Deine Aufgaben

• Administrative Abwicklung von Ein - und Austritten sowie Mutationen

• V erantwortung für das Zeiterfassungs - und Absenz enm anagement

• Beantwortung von HR -relevanten Fragen telefonisch, per E -Mail oder persönlich

• Mitarbeit bei der Erweiterung und Umsetzung unseres Employer Branding

• Verantwortung für monatlich wiederkehrende Aufgaben (z. B. Kontrolle der Aufenthaltsbewilligunge

Geburtstage, interne Kommunikation, Führen von Listen)

• Allgemeine administrative Aufgaben, wie sie in einem Industriebetrieb anfallen

• Erstellen von Debitorenrechnungen

• Verarbeitung der Kreditoren

Die Vakanz kann – je nach Profil und Interesse – erweitert werden um:

• Unterstützung im Marketing und Social Media

• Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung

Dein Profil

• Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR -Assistent/in

• Fundierte Berufserfahrung in der Personaladministration, idealerweise in einem Industriebetrieb

• Muttersprache Deutsch, stilsicher in Wort und Schrift

• Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit

• Schnelle Auffassungsgabe sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln

• Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit

Persönlich zeichnest du dich durch eine exakte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus. Du bist

flexibel, engagiert und arbeitest gerne im Team.

Wir bieten dir

• Viel Eigenverantwortung und echten Gestaltungsfreiraum

• Flexible Arbeitszeiten, die zu deinem Alltag passen

• Eine offene Du -Kultur mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Austausch

• Für effizientes Arbeiten steht dir das ERP -System Abacus sowie ein ergonomischer Arbeitsplatz zur

Verfügung

• Ein kollegiales Umfeld in einem Zweierteam, indem Zusammenarbeit gelebt wird

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende deine Bewerbungsunterlagen an: S Combi AG, Frau Gisela Meyer , Gartenweg 7, 5606 Dintikon ,

oder per E -Mail an gisela.meyer@scombi.ch

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